gib lieber etwas mehr geld aus für was anderes

Hallo,

Full-HD Auflösung sieht bei 27 Zoll nicht mehr so gut aus. Da ist das Bild relativ pixelig. Nimm für die Grösse einen Bildschirm mit WQHD Auflösung. Oder für Full-HD einen Bildschirm mit maximal 25 Zoll.

LG

okay für den anfang

Hey,

meiner Meinung nach ist der Monitor völlig in Ordnung. Jedoch bekommst du für weniger Geld sinnvollere Monitore für deinen Anwendungsfall.

Halte Ausschau nach Monitoren mit IPS-Panel, dieser garantiert eine besser Farbdarstellung. Ein Monitor mit VA-Panel macht hier kaum Sinn.

-Till

Woher ich das weiß:Hobby
okay für den anfang

ist ok.

Aber Ein Monitor mit IPS Panel ist grundsätzlich die bessere Wahl als VA.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
gib lieber etwas mehr geld aus für was anderes

Nimm lieber einen QHD Monitor mit weniger Bildwiederholrate. Für Business brauchst du keine 180 Hertz. Da reicht sicherlich ein 144 Hertz Monitor.