wie ist der Matchday Booster? (für fußballer)?

4 Antworten

Das das Zeug dir mehr Power gibt oder so halte ich für ziemlichen Quatsch, das sind letztendlich Energy Drinks mit noch mehr Koffein, da sie als Getränkepulver eine Gesetzeslücke ausnutzen.

Nicht wirklich gesund und besser machen tut's einen auch nicht.

DanielG202  27.02.2024, 20:09

Stimmt nicht der ist ohne Koffein und seine inhaltsstoffe sind wirksam

Lili5517
Beitragsersteller

hast du es scjonmal ausprobiert ?

MrsThalia  08.01.2023, 10:27
@Lili5517

Nein aber siehst du irgendwelche Profispieler die sich so ein Zeug vorher rein hauen? Wenn schon weil sie einen Werbevertrag haben, diese ganzen "Booster" erleben in letzter Zeit total den Hype, für jeden Scheiß gibt es sowas. Wenn du wirklich der Meinung bist Energie zu brauchen kannst du auch in der Halbzeit so ein Zucker Gel zu dir nehmen, gerade Radfahrer nehmen sowas, einfach nur kurzkrttige Kohlenhydrate und keine Zucker plörre.. Gibt da auch welche die man vor dem Spiel nehmen kann.

Wenn du wirklich der Meinung bist sowas zu brauchen würde ich eher zu sowas greifen:

https://www.scienceinsport.com/de/go-isotonic-energie-gele-sis?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=DE_SiS_PerformanceMax_Prospecting_Conversions_Shopping&utm_term=&gclid=CjwKCAiA8OmdBhAgEiwAShr409V-iWUJEyk9DmbLnAOPrkfRdXYSbVrghQEfmrl4AC7tJCTdesJ5hBoCGYsQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds

Wie gut die jetzt genau sind keine Ahnung, ich nehme sowas nicht aber es hat mehr Wissenschaftliche Grundlage und sowas wird tatsächlich von Sportlern benutzt.

Das zeug gibt dir Ausdauer, aber es gibt gesündere und billigere Alternativen z.B Traubenzucker.

Für Fussball nicht nötig, da es gesundheitliche Risiken birgt. Besser ein Grünen Tee trinken oder Traubenzucker^^. Bodybuilder benutzen auch Booster, ist aber auch da nicht gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein paar Freunde von mir nutzen den Booster von SOCCESS, der hat deutlich mehr Wirkstoffe.