Wie ist der Forcejoin Command in ark?

2 Antworten

So ähnlich erging es mir auch.

cheat ForceJoinTribe

Das hat bei mir aber nicht funktioniert, meld dich wenn es nicht geht, ich kann halt erst nachmittag einloggen und genau schauen was ich dann gemacht hab damit ich es dir erklären kann

MenoPrime
Beitragsersteller

hat nicht funktioniert

Nathi4424  28.03.2022, 21:37
@MenoPrime

Achherrje, nachmittag ist um, und ich habs vergessen, schau in 5 min nochmal rein, ich logg ein und kuck nach

Nathi4424  28.03.2022, 21:43
@MenoPrime

Stell dich vor den Structuren und gib givetome ein, dann sollten die structuren die du ansiehst dir gehören, das selbe gilt für die dinos... einfach givetome eingeben.

So war ich zumindest zufrieden^^ War zwar etwas arbeit, aber besser als von vorn zu beginnen...ich verstehe auch nicht warum der andere cheat nicht funzt.

MenoPrime
Beitragsersteller
@Nathi4424

Vielen Dank für deine Hilfe es funktioniert :D

Probiere mal: ForceTame

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaft