Minecraft : Befehl für Blitze (Single-Player-Commands)

4 Antworten

weather lightning

yannik3k  04.12.2012, 18:02

dann regnet es mit blithen kannste auch weather thunder eingeben er wollte aber wissen wie man ein blitz gezielt auf etwas loslässt

ich Weis wie es auch ohne Single player commands geht (glaub mindestens Version 1.8): "/summon LightingBolt ~ ~ ~" bei lighningbolt musst du wing schauen, ich Weis nicht ob es hinten ein d oder t ist und ob das b groß oder klein ist. Jedenfalls erscheint der blitz genau bei dir wo du stehst. Wenn du nach den ~ zahlen hinschreibst (~26) dann wird die Position vom blitz verschoben. Allerdings bringt dir die mittlere ~ nichts, weil das die Höhe ist. Und blitzen ist die Höhe egal

Ab der 1.8 kannst du einfach einen Blitz mit /summon LightningBolt <x><y><z> ODER anstatt x y z einfach ~ ~ ~ eingeben

Hoffentlich konnte ich dir helfen   :)