Wie ist der Film Halloween 2018?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich fand ihn jedenfalls nicht schlecht, habe ihn gestern gesehen. Es gibt viele Anspielungen auf das Original, aber letztendlich ist er eher auf Spannung als auf Grusel ausgelegt, allerdings habe ich mich dennoch etwas gegruselt, was bei mir auch nicht schwer ist.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abklatsch von früher aber besser aufgebaut;-)

Wenn du die alten Teile gesehen hast und ein Fan dieser Reihe bist, dann ist es ein Muss. Auch wenn du die Reihe nicht kennst, ist es aufjedenfall ein sehenswerter Film. Es ist wirklich durchgehend spannend (Atmosphäre wird aufgebaut) und es gibt auch zwischendurch mal Schreck-Momente. Die Schauspieler sind einfach Legendär (Original Besetzung) und die Filmmusik einfach passend. Es kommen einfach Erinnerungen hoch.
Fazit: Ich habe nur positiv von diesem Film geredet, da ich ein großer Fan bin. Klar, ist dieser Film nichts für jeden aber wenn man mit Freunden einen guten Horrorfilm schauen möchte, ist dieser einfach perfekt geeignet.

Ich war drin fand den garnicht gruselig war eher lustig an manchen stellen der film war eher :GEHT

ich hab gehört das der gut war