Wie ist der Film ,,der schacht‘‘?

6 Antworten

Ist okay. Zeigt die Missstände einer Konsumgesellschaft.

Ich fand diesen Film zum Nachdenken anregend, die Geschichte dahinter war ziemlich Makaber, man muss dafür auch der Mensch sein, hab ihn zwei mal gesehen und fand es beim zweiten mal verständlicher.

Sowas gab es ja auch noch gar nicht, wenn man viele Filme sieht, weiß wo von ich hier Spreche.

Für emfindliche Menschen ist der Film sicher "eklig" .. ich bin aber einiges gewohnt und fand das gezeigte nicht schlimm. Ich hatte auch hohe Erwartungen beim schauen.. aber die wurden enttäuscht ..irgendwan empfand ich ihn als langweilig .. und das Ende mochte ich auch nicht.

Und ja, ich verstehe die Botschaft.. ^^

Ich fand den Film einfach nur furchtbar. Ich habe den nach 30 Minuten ausgemacht.Ich weis nicht woran es lag, aber den Hype um diesen Film verstehe ich nicht, der hat mich 0 abgeholt.

also auf keinen fall dabei essen

vom ekel/blutfaktor fand ich, es ging.

ich muss schon wegschauen, wenn man irgendwo ne op oder so sieht.