Ist der Film Unfriend gut?

5 Antworten

Poaaa ein echt guter Film meiner Meinung nach kann ihn dir sowas von weiter empfehlen

Zun einmal angucken reicht er aber es ist nichts was man öfters sehen will

Schlafschaf23
Beitragsersteller

Ich gucke Filme eh fast nie mehrmals an. Da kennt man ja dann schon die Handlung 🤷‍♂️

Carljohnson197  31.12.2021, 21:17
@Schlafschaf23

Naja manchmal kann man sich nicht erinnern oder comedy Filme sind auch manchmal witzig obwohl man sie kennt

Ich finde den Film sehr gut.

Ist ein netter Teenierhorrorfilm, der an einigen Stellen echt unheimlich ist!