Wie ist der Cheat Code für Genesect, Meloetta und Victini in Pokemon Weiß 2 und wo muss man den Code einfügen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die 3 gibt es bald ( dieses Jahr noch) wieder von Pokemon geschenkt :)

Diese Pokemon gabs ganz Legal eine Zeitlang zu bekommen mit Codes von Game Stop. Jetzt bekommt man diese nicht mehr außer durch Tausch mit anderen (und da gibs dann wieder Probleme da der Onlinetausch für SW2 eingestellt wurde soweit ich weiß). Obs jetzt cheats dafür gibt um trotzdem an die Pokemon zu kommen weiß ich allerdings nicht, da ich die Pokemon lieber LEGAL bekomme als durch irgendwelche Cheats die im schlimmsten Fall mein Spiel bzw. den Spielstand killen und wo es mir dann nichts mehr bringt mir Pokemon gecheatet zu haben weil ich eh von vorn beginnen muss