Wie ist deine Einstellung eher?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich bin schon jetzt zufrieden und brauche keine große Ziele 43%
Bin unter 40 und will viel erreichen 38%
Bin über 40 und will viel erreichen 19%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin schon jetzt zufrieden und brauche keine große Ziele

So etwa.

swisstime  07.06.2024, 10:03

Dankeschön für den Stern.

Ich bin schon jetzt zufrieden und brauche keine große Ziele

Denke, dass ich such ohne glücklich sein oder werden kann

Bin über 40 und will viel erreichen

Ich habe noch immer das selbe grosse Ziel das ich vor über 30 Jahren anstrebte.

Und ich sehe, wie sich mein Leben immer mehr in Hinblick auf dieses Ziel öffnet.

Mir Hindernisse weggetan werden, die mich bisher zurückgehalten haben.

Bin über 40 und will viel erreichen

Ich bin 55 und habe sehr große Visionen, denen ich Stück für Stück näher kommen will. Ziele könnte man es auch nennen, aber da ich nur durch Intuition vorgehe, kann ich meine einzelnen Schritte nicht definieren.

Ich gehe einfach immer weiter und es geschehen immer mehr Wunder, die in die Richtung meiner Vision weisen.

Ich bin schon jetzt zufrieden und brauche keine große Ziele

w/41

Eins meiner größten Ziele schaffe ich nicht mehr.

Große Ziele habe ich nicht mehr, ich bin soweit zufrieden.

Aber ich habe noch viele Reiseziele :)