Wie ist das Wetter in Oktober auf Mallorca?

1 Antwort

Wie es genau dieses Jahr wird, kann man nicht einfach so vorhersagen, sondern erst ca. 1-2 Wochen vorher.

Anhand der langjährigen Mittelwerte kann man zumindest folgendes vermuten: es wird überwiegend warme Temperaturen haben, d.h. etwas. über 20 Grad ist normal. Gleichzeitig wird es vermutlich noch einige Tage geben, wo es auch um die 30 Grad warmes Badewetter hat. Jedoch kann es auch ein paar regnerische kühlere Tage oder stärkere Regenfälle geben. Wann aber diese Tage kommen, weiß man nicht. Wenn man nur eine Woche unten ist, kann man natürlich Pech haben, dass gerade die schlechten Tage stattfinden.