Wie ist das wenn ich ohne einen Kanal zu haben ein Video von mir auf Youtube reinstellen möchte. Ist dies ohne weiteres möglich oder gibt's Probleme dann?

1 Antwort

Hi,

man brauch einen Kanal, um auf Youtube Videos zu veröffentlichen. Das brauch man ja auch, um z.B. Kommentare zu schreiben. Einen Kanal zu erstellen ist aber ganz einfach: Einfach mit einem Google Konto anmelden, oder falls kein Google Konto vorhanden ist, einfach eins erstellen. Danach noch einen Namen wählen und das wars ganz grob auch schon.

LG

Maike746
Beitragsersteller

Danke kein Youtube Kanal in dem Sinne sondern ein einfaches Google Konto das man ja hat reicht um ein Video reinzustellen, richtig? Danke dir

Lg

ThatxAnonymous  22.05.2020, 23:48
@Maike746

Ein YouTube Kanal ist auch im Prinzip nicht mehr als ein Google Konto. Also reicht dieses aus:)

LG