Wie ist das Verhältnis zu euer besten Freundin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir reden über alles, inklusive allen sexuellen Themen. Und wissen, wie der jeweils andere nackt aussieht, einfach weil eh jeder weiß wie ein nackter Mann bzw. eine nackt Frau aussieht und wir beide kein Problem damit haben, dass der andere mit im Bad steht wenn wir ne Dusche nehmen.

Wir haben allerdings beiderseits keinen Bedarf an Körperkontakt. Weder Kuscheln, noch irgendwas Sexuelles. Findet nicht statt.

Hengst2024
Fragesteller

Ja vielleicht war das rum machen zu viel des Guten. Und in die falsche Richtung gedacht.

hatte nie das bedürfnis danach und denke das sendet auch falsche signale ausser beide können das filtern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsttherapie

Seit vielen Jahren habe ich zwei beste Freundinnen, aber ich käme niemals auf die Idee mit Ihnen rumzumachen. Und ich teile mit ihnen auch keine Geheimnisse, die meine Frau nicht auch kennt. Also von daher ist alles gut und entspannt.