Wie ist das so bei euch von den Geschenken her?

Ich bekomme das ausgesuchte dann auch

1 Antwort

Bevor ich anfange muss ich dazu sagen das ich 26 bin, aber natürlich bekomme ich trotzdem Geschenke von meinen Eltern :)

Ich schreibe meist eine Liste mit Dingen die ich brauche oder möchte, oft erstelle ich dazu eine passende Liste z. B bei Amazon. Von den Sachen sucht sich meine Mutter dann einige heraus die ins Budget passen. Somit weiß ich nicht was ich bekomme ( ich liebe es mich überraschen zu lassen), weiß zudem aber das es aufjedenfall etwas ist was ich möchte, was mir auch wichtig ist, da ich eher minimalistisch lebe und es nicht mag Dinge zu haben die ich nicht brauche oder mag.