Wie ist das möglich das man so einen breitenkörperbau haben kann und so breite Schultern?

1 Antwort

Mark Henry? Dessen Masse ist nicht weiter überraschend. Schon vor seiner Wrestler- Karriere (aus der dieses Foto stammt) war er Power Lifter/Strongman. Das bedeutet tägliches hartes Training und eine unglaubliche Energiezufuhr im Bereich von ca. 8000 Kcal/Tag, oder so.

Um so auszusehen, tut man dann aber auch wirklich nichts, außer Trainieren, essen und gelegentlich irgendwo antreten. Mittlerweile allerdings wohl nicht mehr, der ist inzwischen über 50 und macht meines Wissens nach nix mehr.

Rubinreal
Beitragsersteller

Ja. Magst du Wrestling?

OnkelOzzy  04.03.2022, 09:17
@Rubinreal

Ja. Ist so schön kurzweilig. Allerdings bevorzuge ich gemeinhin die Akrobaten gegenüber den reinen Kraftpaketen.