Wie ist das möglich?

8 Antworten

Nur, weil 2 Leute ähnlich oder gleich gekleidet sind, muß man nicht an Phänomene denken.

Bestimmt sind das bloß Zwillinge.

ThexSun
Beitragsersteller

Möglich

Entweder Zwillinge oder Personen, die sich sehr ähnlich sehen. Vielleicht sind auch zwei Fotos zusammengesetzt worden die wenige Augenblick hintereinander entstanden. Dort ist dann die Person schon ein Stück weitergelaufen.

Glaub das ist ein Fehler. Die Kamera filmt ja 360° und vielleicht sind die Fotos irgendwie verschmolzen. Was übernatürliches denke ich auf alle Fälle nicht 🥴

ThexSun
Beitragsersteller

Nein, dass erkennt man dann.

Das ist ein Ausschnitt aus einem 360-Grad Foto oder Panorama Foto. Diese setzen sich aus mehreren aneinander gereihten Fotos zusammen. Bei der Aufnahme wurde die selbe Person zeitversetzt zwei mal geknipst.

Oder es sind Zwillinge, die das gleiche anhaben.