Wie ist das möglich?

4 Antworten

Hey, das ist komplett normal UND gesund dass der Unterbauch von Frauen nicht ganz flach ist. Das ist normal und jede Frau, egal wie sportlich, hat das. Es schützt nämlich den Uterus und sorgt dafür, dass wir Kinder auf die Welt bringen können ;). Also ich sehe das als etwas Positives und fühle mich seit einer Weile auch endlich wohl damit.

Woher ich das weiß:Recherche

Kleinerdackel56
Beitragsersteller

Ich mag das gar nicht bei mir Kleider kann ich deswegen nicht anziehen fühle mich total unwohl damit 🫤

foxiedeepimpact  28.09.2024, 20:37
@Kleinerdackel56

verstehe ich echt, das war bei mir auch lange so, aber das ist echt normal und du könntest es ja mal versuchen als schön anzusehen, ich finde es zul Beispiel wenn ich das bei anderen Frauen sehe sogar irgendwie süß <3

Es geht bestimmt aber die meisten Frauen haben an dieser Stelle eben ein kleines Speckpolster und das ist auch gut und gesund!Die Frauen sie man auf Social Media sieht ,ziehen meistens einfach ihren Bauch ein,es ist komplett normal das er nicht total Flach ist,ich meine Wie viel Frauen kennst du im Reallife die einen Super flachen Bauch haben?

Kleinerdackel56
Beitragsersteller

Ich hab da nicht mal Speck aber diese Wölbung hab ich das gefühl das die mich dick aussehen lässt obwohl unten drunter nur Muskeln sind

Nein, einen komplett flachen Bauch kann man nicht haben denn die Organe brauchen ja auch noch Platz. Auch als Frau ist es vollkommen normal und unvermeidbar, wenn man etwas Unterbauch hat

Nein im unteren Bauch liegt die Gebärmutter. Es hängt von den Genen ab wie sehr der Bauch sich darum wölbt. Ich bin selber sehr schlank mein Tailienumfang unter 60 aber mein Untertbauch hat oft eine ziemlich sichtbare Wölbung.