Wie ist das möglich 12 Jahre zu verwesen?

2 Antworten

die junge Frau hatte offensichtlich eine Erkrankung und hätte Pflegerische Hilfe benötigt.

Am 3. Januar 2022 meldete  911 , dass die 66-jährige Sheila Fletcher und ihr Ehemann Clay Fletcher ihre 36-jährige Tochter  Lacey Ellen Fletcher tot auf ihrer Couch gefunden hatten. Es wurde bekannt, dass Lacey Fletcher mindestens 12 Jahre lang von ihren Eltern vernachlässigt worden war, nachdem sie aufgrund einer Verschlechterung ihrer kognitiven Gesundheit ihr Haus nicht mehr verlassen konnte. Es wurde festgestellt, dass Sheila und Clay nach diesem Rückgang ihre Tochter auf ihrer Couch zurückgelassen hatten, wo sie in ihren Exkrementen leiden musste, und dass sie zuließen, dass Insekten ihren Körper fraßen, ohne zu versuchen, ihr medizinische Hilfe zukommen zu lassen. Der Mord erhielt aufgrund der grausamen Natur des Verbrechens erhebliche Medienberichterstattung.

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Killing_of_Lacey_Fletcher

Lars040391
Beitragsersteller

Die arme

Wer am Verwesen ist, kann nicht mehr am Leben sein.

Auch sonst ist Dein Posting ziemlich wirr - und Dein Link führt zu Instagram. Ich bin allerdings nicht bereit, mir diese App herunterladen, um dahinter zukommen, was Du hier anbietest. 🥴