Wie ist das Leben in Dubai?

2 Antworten

Kommt drauf an wen du fragst.

Die männlichen Ur-einwohner die sind sind es gewöhnt das ihre Regierung sie mit lukrativen Jobs am Schreibtisch versorgt und sie niedrige Steuern zahlen müssen und STrom und Benzin fast umsonst ist. Im Gegenzug sind verhallen dann Forderungen nach Demokratie und Bürgerrechten.

Damit überhaupt noch was gearbeitet wird, werden dann Gastarbeiter aus Paktistan und Bangladesh ins land geholt, das sind auch Moslems. Die machen dann all die Jobs wo sich die Dubaier einfach zu fein dafür sind.

Wenn du keine Menschenrechte magst bestimmt gut