Wie ist das bei sheine?

2 Antworten

Hallo,

das Produkt kostet 3.50 Euro. Der Preis für die Lieferung ist unbekannt. Doch die Lieferung ist kostenlos, wenn du Waren im Wert von über 19 Euro kaufst.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Kurdin21
Beitragsersteller

Woher kann ich wissen wie viel dıe Lieferung kostet und Wie viel kostet so eine Lieferung ungefehr? Mehr als 5 €?

Kurdin21
Beitragsersteller
@Technomanking

Ja Aber ich Will vorher wissen wie viel Das kosten wird

Technomanking  26.06.2024, 17:33
@Kurdin21

Keine Ahnung. Habe nie bei Shein bestellt. Doch spätestens dann, wenn man zahl erhält man eine Übersicht über die Kosten, Lieferadresse etc.

Nein, die Lieferung ist ab einem Bestellwert von 19 € versandkostenfrei