Wie ist Bruno Banana Parfum oder Deo?

2 Antworten

Bruno Banani ist eine Marke, ein Herrenduft bzw. Deo. Gibt es zwar auch für Frauen aber die Herrendüfte bzw. Deos riechen viel besser. (Das sage Ich als Frau)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lolala00932020
Beitragsersteller

Also würdest du die für Frauen eher nicht empfehlen?

Retrogamer87  06.07.2024, 11:11
@lolala00932020

Den Duft davon für Frauen finde Ich persönlich nicht gut, mir gefällt wie gesagt der Herren Duft bzw. Deo besser. Das ist aber eine ganz persönliche Meinung von mir.

Geh probeschnuppern und entscheide selbst. Düfte lassen sich kaum sinnvoll beschreiben.