Wie ist 1.80 m für ein Mann?

7 Antworten

Durchschnittlich :)!

(Eigentlich 183m, aber psst)

Du kannst bis zum 21 Lebensjahr wachsen!

Betonung auf "kannst" :)

LG

isabellekn  02.03.2016, 16:16

Ist bei jedem unterschiedlich, aber du könntest bis du 21 bist noch wachsen. Danach ist das eher unwahrscheinlich. :)

beo44
Beitragsersteller

Wächst man mit 17 noch als Junge ?

Mit 1,80m und 18 Jahren bin ich zumindest nicht der kleinste, aber auch nicht wirklich groß. Meiner meinung nach ist das im Schnitt.

tenniskekz  29.02.2016, 06:52

Klar ich habe vor kurzem selbst noch einen Wachstumsschub gemacht

beo44
Beitragsersteller

Wächst man mit 17 noch als Junge ?

1,80 ist deutscher Durchschnitt, weder besonders groß noch winzig und wenn du Glück hast kommt vielleicht noch der ein oder andre cm dazu. Die Karriere als Basketballer oder Volleyballer wird aber eher schwierig.

mein cousin ist 15 und 1 m92 ..

vollständig ausgewachsen wird er mit 2m14 sein vermuten die Ärzte...

Bauer12321  28.02.2016, 23:23

AHHHHHHH! Nett dass Du Bescheid sagst...

Ich bin gleichaltrig und bin 20 cm kleiner. Und ausserdem bist du 17, ich glaub schon, dass da noch ein Wachstumsschub kommt.