Wie isst man käsespätzl

3 Antworten

Äh, naja, wenn es nicht übermäßig anstößig oder auffällig werden soll, würde ich dir zum Standardwerkzeug (Messer+Gabel) raten.. ;-)

Guten Hunger übrigens und einen schönen Abend!

Wenn du beim essen nicht ungeschickt rüber kommen willst ess mit messer und gabel als ersten aufjedenfall mal mit messer die bösen käsenudeln mit dem messer durchscheiden so das sie mundgerecht sind und du nicht den käse bis an die decke ziehst :) also einfach mal gut die nudeln scheiden mit dem messer dann die käsefäden einfach über die gabel ziehen fertig einfach mundgerecht machen ;)

Ps : viel spaß beim essen :)

Ghostprincess
Beitragsersteller

Oh ja das mit den käsefäden ist mir noch ein kleiner dorn im Auge :) danke für deine antwort

kässpätzle ist du mit einer gabel. da du geschrieben hast, daß dir der abend wichtig ist (ich weiß ja nicht warum), bereite dich darauf vor, daß da ziemlich viele zwiebeln dran sind und außerdem kässpatzen am abend wirklich schwer im magen liegen. ansonsten....viel spaß.