Wie isst man einen Tintenfisch?

Update:

Hat sich erledigt, er ist geflüchtet als ich am PC war.🙁

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jallo Schlaufuchs64,

erstmal, was für ein Name! 😳😳 Das ist ganz einfach, in den Mixer, dann in das Glas und genüßlich mit (Papier!!) Strohhalm ausschlürfen. Lass es dir schmecken. 🦑🐙Schade, dass er dir entkommen ist, vielleicht solltest du ihn das nächste Mal mit Flextape fixieren.

Einen schönen gemütlich warmen Montag, dein Fisch. 🐟💬6️⃣9️⃣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlaufuchs64
Beitragsersteller

Das macht Sinn!

Das flextape muss ich mir gleich zulegen!

Mit allmöglichem.. Stäbchen oder Messer und Gabel, kommt drauf an wie mans mag.

Schlaufuchs64
Beitragsersteller

Stäbchen sind gut. Geht auch mit den Händen? Bin dann nicht im Restaurant.

Mit Messer und Gabel. In manchen Kulturen ist es üblich Tintenfisch mit den Fingern zu essen.

Liebe Grüße

Schlaufuchs64
Beitragsersteller

Danke, ist jetzt leider zu spät, aber das nächste Mal versuche ich es mit den Fingern 👍

Würde es mit einem Staubsauger essen, geht immer gut.

Die kleinen calamaris habe ich im Restaurant gegrillt mit Gabel und Messer gegessen. Hat aber nicht geschmeckt.

Tinenfisch schmeckt sehr gut als frittierte Ringe. Die kann man mit Gabel oder mit der Hand essen