Wie IP Adresse auf HP Color LaserJet Pro MFP M281fdw ablesen?

2 Antworten

Entweder statische IP Config am Drucker festlegen (ja direkt am drucker), oder eben via DHCP dynamisch vergebn, dann kannste in den Daten des DHCP-Servers schauen, oder Du wartest, bis das Zeroconf-Geraffel ihn findet, verbindest Dich und kannst dann die IP ablesen und ihn konfigurieren.

Viele Wege ... Steht aber AFAIK auch im Handbuch.

Die interne IP Adresse des Druckers kannst du im Router nachgucken.