Wie Installiert man Stranded 2 Extension Mod?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

runterladen etwaige Reste von alten S2Ext-Versionen löschen (Maps etc. natürlich vorher retten!) die .exe-Datei ins Stranded2-Verzeichnis Verschieben und dann ausführen (auf OK bestätigen) Entpacken lassen s2ext.exe ausführen (bei erfolgreicher "installation" liegt die datei im stranded2-ordner)

so sollte es gehn :D

wenn du es gedownloadet hast geh in den ordner downloads da müsste der dann sein dann einfach doppelklick draufmachen und normal installieren