Spiel wie Stranded Deep in fertig :D?

3 Antworten

Wie wäre es mit Subnautica oder Ark ?

Also vollendet, damit kann ich nicht dienen, aber ich kann mit Thema Forest, meinem Lieblings survival Game dienen.. Hat neuerdings eine gute Story und einen multiplayer

Krishnamurteus
Beitragsersteller

angezockt, hat mir aber keinen Spaß gemacht. Bugged und ist zu unrealistisch. Kennst du evtl noch ein anderes Game?

ist zwar nicht aus der Ego-sicht, aber vielleicht wäre "This War of Mine" was für dich.

geht auch sehr viel um Ressourcenmanagement, Crafting und den survival Aspekt als Zivilist im Kriegsgebiet.