wie Installiert man Mods auf dem PC (Zip dateien)?

3 Antworten

Rechtsklick auf die ZIP Datei und dann "extrate here" oder "hier entpacken" und dann hast da paar Dateien und da müsste meistens ne Text Datei bei sein die heißt "look Art this" oder so und da steht dann wie du das anwendest :D wenn nich dann einfach ma in Ordner vom Spiel packen und Spiel neue starten ^^ wenn nichts davon is guck da wo du es gedownloadet hast da muss dann was bei stehen

Normalerweise werden die ZIP-Dateien für den LS15 NICHT entpackt.
Einfach die ZIP-Datei in den MODs-Ordner kopieren und du kannst es im Spiel benutzen. Der MODs-Ordner ist normalerweise wie folgt

%USERPROFILE%\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods\

Schau doch bei yt da gibt es so gute Anleitungen