Wie installiere ich Sims 3 auf Mint 15?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weis gar nicht, Windowsprogramme laufen auf Linux nicht. Von manchen Spielen oder Programmen gibt es eigene Linuxversionen aber die sind bei Spielen eher selten.

Mit WINE kann man zwar manche Windowsprogramme auf Linux zum laufen bringen aber SIMS3 oder alle Spiele nach dem Jahre 2000 gehen nicht (zumindest wär mir keines bekannt das Funktioniert)

LemyDanger57  16.01.2014, 15:20

Warum sollte das nicht gehen?

Du kannst es mal versuchen, ob es unter WINE läuft. Lies dazu mal das hier: http://wiki.ubuntuusers.de/Wine

Und keine Panik, Mint basiert auf Ubuntu, also passt der Artikel auch bei Dir.