Wie installiere ich meine PS4 Spiele auf meinem PC?

3 Antworten

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Leider garnicht.

Man muss für jede Plattform die spiele neu kaufen, wenn man sie wieder zocken will. Gibt ein paar Ausnahmen bei Xbox und PC. Aber mit der Sony Konsole geht da nix.

Lg

Geht nich. Du musst die Spiele für PC neu kaufen.

das geht nicht. PS4 Spiele sind nur für PS4.

LordWolly
Fragesteller

Nein, ich habe nachgeschaut, man kann PS4 Spiele für PC kaufen wenn man sich online am PC mit PSN anmeldet

DanielZockt247  08.03.2024, 10:37
@LordWolly

Ja kaufen, aber nicht spielen. Wenn du Spiele für PS4 kaufst, kannst du diese nur auf einer PS4 spielen. Cloud Gaming ist da die Ausnahme.