NBA 2k23 auf 2 ps4?

2 Antworten

Es geht normalerweise schon. Allerdings brauchst du ps+ und musst dann auf der konsole wo du die Karriere gestartet hast die speicherdaten hochladen. Und dann auf der anderen wieder runterladen.

Wie das mit den speicherständen hoch/runterladen geht kannst du ja sonst auf youtube schauen. Ist immer leichter zu verstehen, wenn man es sehen kann und nicht nur lesen.

Weiß allerdings nicht, ob NBA 2K23 das Unterstützt. Funktioniert aber bei den meisten spielen so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da du NBA 2k23 spielst würde mich interessieren wie du Karriere spielen kannst! Sobald ich meinen Spieler erstellt habe, muss ich dann attribute verteilen und ab da komme ich nicht weiter und kann Karriere nicht spielen.