Wie installiere ich einen Mod bei Emergency 4?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Start-->Alle Programm---> sixteen toons--> EM4--> Mod Installer Dann kann es sein das du als Admi bestätigen muss. Wenn das Programm offen ist, dann klickst du auf Install Package. Dann wählst du einfach die Datei aus an dem Ort wo du sie gespeichert hast. Entpacken nicht vergessen!

Viel Spaß beim Spiel!

Fabiwe
Beitragsersteller

Bitte erklär mal mit download! Weill ich mache es nach allen Anleitungen, die ich bis jetzt gelesen habe ES GEHT NICHT!!!! Wie hast dus gemacht? Bitte mit download danke

seesiedler  15.09.2011, 21:28
@Fabiwe

Gut, du lädst dir eine x-beliebige Mod, sagen wir die Em Mod http://www.emergency-forum.de/board41-emergency-4/board75-emergency-4-moddingprojekte/34626-the-emergency-4-mod-version-1-5-1-download/

Du gehst dort also auf den Tab Download 1.5 Klicke auf Datei Speichern... Schau das du wo speicherst wo sie leicht wieder findest.

Dann hol dir das Programm aus dem Link( siehe nächst er Kommentar). Installieren... Es ist nur ne Testversion aber das reicht. Wenn dat Prog installiert ist dann machst du denn Speicherort deiner Mod auf. Du klickst rechts auf die Moddatei. Im aufklappenden Menü erscheint ein Punkt „ Hier entpacken“ das nimmst du. Warte einen Moment bis alles entpackt ist. Gehe dann wie oben vor. :)

Bei Problemen schreib mir ne Nachricht. :)

Fabiwe
Beitragsersteller
@seesiedler

Hallo bei mir ist das Problem, dass ich es schon mit WinRAR probiert habe und auch mit 7Zip.Ich bin genauso vorgegangen, wie du mir geschrieben hast, bis zum Mod Installer geht alles nur dann im Spiel wenn ich den Mod aktiviere unter mods, dann dauert es ein bisschen und dann wenn ich ein spiel starte kommt nur ein schwarzes Bild. Was kann ich machen. p.s. Danke für deine Mühe LG Fabi

seesiedler  17.09.2011, 10:34
@Fabiwe

Dann sieht es so aus als ob die Mod mit deinem PC nicht kompatibel wäre.

Fabiwe
Beitragsersteller
@seesiedler

früher ist es aber gegengen! Kann es sein dass der Mod einen Defekt hat? Danke Lg Fabi