Emergency 4 Polizei mod

4 Antworten

Da gibs das Mod winterberg. Dafür gib nen Configurator, bei dem du auswählen kannst, wie oft Einsätze kommen sollen. Dann gibs 3 große Regler. 1 für Polizei, einer für Feuerwehr und einer für rettung. Wenn du die für Feuerwehr und rettung auf 0 drehst, haste nur Polizei einsätze(weis ned ob funtzioniert, habs noch nie gemacht, glaub aber das es geht) Meld dich da ma an: http://forum.winterberg-mod.com/ wenn du fragen hast, such einfach bizi der bin ich.

Nein, und alles geplante wurde beendet vor der Veröffentlichung.