Wie Instagram Posts löschen - Option fehlt!?

4 Antworten

Die Elemente in Instagram sind zwar da, aber "Abgeschnitten" und so nicht erreichbar. Ist definitiv ein Bug von Instagram.
Ich habe es gemeldet.
Bis dahin habe ich einen kleinen "Hack" für euch.
Man kann einfach eine externe Tastatur (auch Bluetooth) an das Handy anschließen.
Dann klickt ihr auf den Beitrag, den Ihr löschen wollt, dann auf die drei Punkte im Menü, wie man es kennt.
Ab hier lässt Ihr die Finger vom Handy und drückt die Tab-taste auf der Tastatur. Damit springt Ihr durch das Menü.
Die löschen Option befindet sich zwei Buttons weiter unter "Wiederverwenden deaktivieren"
Also drückt ihr so oft Tab, bis Ihr auf "Wiederverwenden deaktivieren" seid und dann noch zwei mal.
(Vom Ersten Menüpunkt aus also 12ter Button)
Dann Enter und das Lösch-Menü erscheint.
Macht euch keine Sorgen, wenn Ihr mit Tab aus der "Sicht" springt. Wichtig ist nur nicht dabei das Handy zu berühren, da das Tabbing dann zurück gesetzt wird.

Bei einigen Smartphones kann man noch die Schriftgröße ändern oder die Bildschirm Auflösung manipulieren.
Ggf an nem Monitor anschließen, dass kann auch Helfen

(Als erstes natürlich die kompliziertere Lösung :D)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi, sollte so eigentlich funktionieren. Wenn runterscrollen nicht funktioniert und das deine ganzen Auswahlmöglichkeiten sind, dann würde ich vorschlagen, Instagram (falls möglich), zu aktualisieren oder löschen/neu installieren oder so. Hat bei mir schon paar mal geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir geht's auch nicht. Ich habe genau dasselbe Problem. Und auch nur bei bestimmten Bildern.

Ist mein eigener Post und ich hab auch keine Updates ausstehend.

Ich hab keine Ahnung, warum es nicht geht. 😑

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VanessaBepunkt1  24.11.2024, 13:46

Update:

Ich hab grad die Lösung gefunden.

Die Schriftgröße am Smartphone war zu groß.

Ich hab die Schriftgröße kleiner gestellt und plötzlich konnte ich das "Beitrag löschen" wieder sehen. Hat funktioniert

Bei mir genau das gleiche... Ka warum das als einziges nich geht.