Wie in Hochschule/Uni auf Studentinnen zugehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten "flirtest" du sie nicht offensichtlich an, sondern versucht erstmal die Frau als Freund kennenzulernen. Alles weitere entwickelt sich dann, oder auch nicht.

Smalltalk üben ist das Geheimrezept. Du musst nicht den Super-Duper Anmachspruch herausfinden, sondern unter Leute gehen und kommunizieren.

Frauen Ansprechen ist zu 90% Praxis. Die 10% Theorie brauchst du nur, wenn du das beruflich machen willst.

Ich finde die beste Art und Weise jemanden anzusprechen egal ob Frau oder Mann ist und bleibt "Hallo ich bin ... Wie geht's dir?"

Das ist meiner Meinung nach das einzige worauf jeder reagiert , sich keiner belästigt fühlt , worauf jeder antworten wird . Und man kommt automatisch ins Gespräch