Wie in einem Haus leben, dass mein Studium nicht respektiert?

2 Antworten

wenn du vernünftig in der vorlesung mitarbeiten würdest und die übungen nutzt, brauchst du zu hause garnicht soviel nacharbeiten. das problem ist nicht deine familie, sondern du. wenn dir der stoff nicht liegt, such dir lieber eine ausbildung und geh arbeiten.

Gibt es denn keine Möglichkeit, dass Du wo anders lernen könntest, wo es ruhiger wäre?

Zum Beispiel würde mir der Lesesaal in einer Bücherei einfallen. Oder eventuell gibt's eine Möglichkeit an der Uni selbst?