Wie in Amerika ( USA) nicht zunehmen?

8 Antworten

So wie in DL auch

wenn das Essen dort fettiger ist, suche Alternativen oder iss weniger

und mach dich nicht wegen 2-3kg verrückt genieße die Zeit dort einfach das bisschen kannst du in Deutschland ja wieder abnehmen

Nun ja, es ist auch in den USA nicht die Luft, die dick macht... wie du es "schaffst" auch in Deutschland nicht übermäßig viel zuzunehmen, so kannst du es in den USA fortsetzen. Achte auf das, was du isst (klar, du kannst ab und an auch mal bei der eher fettigen US-Küche zuschlagen. Aber kenne dein Maß und trinke vielleicht öfter Wasser dazu, statt Softdrinks). Auch in den USA kann man sich gesund oder nennen wir es ausgewogen ernähren, wie auch hier. Sonst wäre das Land dort schließlich eine einzige Ansammlung von Fettleibigen (was es entgegen der Vorurteile natürlich nicht ist! Auch wenn die Rate an Fettleibigen dort etwas höher ist als in DE). Und auch die US-Küche besteht nicht ausschließlich aus vor Fett triefenden Burgern. Zumal das Angebot an internationalen Küchen dort reichhaltig ist!

Konzentriere dich einfach darauf,dass du immer normale Portionen nimmst und vllt eher frische Zutaten in den Supermärkten kaufst,um dir etwas selbstzukochen und am besten wenn du dir zb einen Salat bestellst oder so,keine Dressings bestellen,weil das sind teilweise echte Kalorien Bomben.. und sonst würde ich mir aber auch nicht alles verbieten und sachen,die du Vllt unbedingt ausprobieren willst, auch dir mal gönnen und dann vllt einfach beim Abendessen oder so ,weniger essen,um das auszugleichen:) Viel Spaß in Amerika:)

Auch in den USA kannst du entscheiden was auf den Tisch kommt. Bist du zb. bei einer Gastfamilie nimmst du dir halt entsprechende Portionen. Im Restaurant kann man auch nur 2 Starters nehmen oder eben nur eine Hauptspeise. Klar sind die Portionen dort grösser, aber man kann sich das Essen so bestellen, dass es am ende wieder passt.

Nicht übermäßig viel essen,bewegen,viel trinken...vielleicht je nach möglichkeit auf deine kalorien achten