Wie ihr sagen das man eine Beziehung anfangen möchte?
Habe mich schon einmal mit ihr getroffen und schreibe täglich mit ihr wie oder wann soll ich sie fragen? Oder zu welchem Zeitpunkt? Wie wäre es am besten?
16 Antworten
frag sie einfach direkt: "wollen wir miteinander schlafen" wenn sie dich mag wird sie lächeln wenn nich...dazu kommen wir dann wenn dus gemacht hast ;)
Auf jeden Fall nicht direkt darauf ansprechen. lass es einfach kommen :) nichts sagen. zeig ihr einfach das du sie gern hast
Sei einfach du selbst....
Ich saelbst bin der direkte typ und lass es dann einfacfh auf mich zukommen.
Diese entscheidung musst du selbst treffen wann für dich der richtige Zeitpunkt ist sei einfach du selbst
Wieso willst du es gleich überstürzen und ihr sagen, dass es eine Beziehung sein soll? Lern sie erstmal richtig kennen, küss sie doch erstmal! Sonst überrumpelst du sie vollkommen. Beziehungen müssen sich entwickeln. Und nur weil man einmal geknutscht oder miteinander geschlafen hat, muss man nicht gleich zusammen sein. Irgendwann braucht man gar nicht mehr fragen, ob es eine Beziehung geben soll. Da ist man dann einfach zusammen.
Wie lange kennt ihr euch denn? Also ich würde erst noch ein bisschen abwarten. Ich würde nicht so direkt mit der Türe ins Haus fallen. Denn alles was man überstürzt wird früher oder später fehl schlagen. Du solltest dir erst einmal selbst im klaren werden, ob du schon bereit bist, eine Beziehung ein zu gehen. Und ich denke das kann man nach einmal treffen noch nicht entscheiden. Lerne sie erst mal näher kennen.
so ein unsinn sie triffz ja auch anderen jungs am besten sofort fragen udn wie ein mann nicht scherzhaft sonst respektiert sie dich nie wieder