Wie hübsch findet ihr das Model?
10 Antworten
Wenn du eine Person ausschließlich nach ihrem äußeren Erscheinungsbild beurteilst, zeigt das, dass du wenig Interesse an der wahren Tiefe eines Menschen hast. Du reduzierst jemanden auf das, was du sehen kannst, ohne zu erkennen, dass der wahre Wert eines Menschen in seiner Persönlichkeit, seinen Gedanken und seinen Erfahrungen liegt. Indem du nur auf das Äußere schaust, zeigst du, dass du oberflächlich bist und vermutlich wenig Empathie für die Vielfalt und Komplexität von Menschen empfindest. Es ist ein Zeichen dafür, dass du mehr Wert auf gesellschaftlich geprägte Schönheitsnormen legst, anstatt zu erkennen, dass jeder Mensch ein einzigartiges Individuum ist.
Wenn du dich dazu entscheidest, ausschließlich das Aussehen zu bewerten, stellst du nicht nur die Person in eine Schublade, sondern auch dich selbst. Du gibst zu, dass du das, was wirklich zählt – wie der Charakter, die inneren Werte und die Fähigkeiten einer Person – nicht ernst nimmst. Stattdessen lässt du dich von äußeren, oft oberflächlichen Kriterien leiten, die keinerlei Aussage über den wahren Wert eines Menschen machen. Diese Haltung zeigt, dass du vermutlich auch in anderen Bereichen des Lebens den einfachen, schnellen Eindruck bevorzugst, anstatt in die Tiefe zu gehen und echte Verbindungen zu suchen. Du verschwendest die Gelegenheit, eine Person in ihrer ganzen Komplexität zu erleben und zu schätzen.
Ich weiß jetzt ja nicht genau, was diese Dame so drauf hat, aber ich sage mal spontan ne 6 maximal 7 von 10 Punkten.
4/10 ohne Make up wahrscheinlich eine 8/10-9/10
Wenn du sagst, dass eine Frau ohne Make-up „besser aussehen würde“, machst du mehr als nur eine harmlose Bemerkung – du reduzierst sie auf ihr äußeres Erscheinungsbild und stellst ihre Entscheidung in Frage. Du ignorierst dabei, dass Frauen Make-up nicht nur tragen, um anderen zu gefallen, sondern aus ganz eigenen Gründen: sei es, um sich selbstbewusster zu fühlen, ihre Kreativität auszuleben oder einfach aus persönlicher Vorliebe. Deine Aussage lässt keinen Raum für die Tatsache, dass die Frau sich so zeigen kann, wie sie sich wohlfühlt, ohne deine oder jemandes äußere Zustimmung einholen zu müssen.
Indem du eine solche Bemerkung machst, suggerierst du, dass Frauen sich immer nach den Vorstellungen anderer richten sollten, insbesondere nach denen von Männern. Du nimmst ihr das Recht, ihre eigene Wahl zu treffen, ob sie Make-up trägt oder nicht. Es ist wichtig zu verstehen, dass Frauen sich nicht immer für das Aussehen von Männern schminken – oft tun sie es für sich selbst. Deine Aussage zeigt, dass du vielleicht den tieferen Beweggrund hinter ihrer Entscheidung nicht verstehst oder schätzt und lediglich eine oberflächliche Meinung darüber hast, wie sie sich präsentieren sollte.
Kann man nicht so sagen. Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Ich habe schon geantwortet. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Kein Mensch ist für alle nur hässlich oder nur hübsch
10/10 ist habe gelernt mich zu lieben, doch ich akzeptiere es auch wenn mich jemand hässlich findet, wie gesagt Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Doch. Gerade Hades. Und Kronos ist zwar so ziemlich der coolste Grieche, aber höchstens ne 1/10
Mit den männliches griechischen Götter kenne ich mich nicht so aus aber Hades und Kronos sicher nicht
Kronos hat seine Kinder gefressen. Wenn der nicht megacool ist, weiß ich echt nicht, was megacool sein soll
Naja und Aphrodite entstand als Kronos’ Genitalien abgeschnitten wurden und ins Meer fielen
Ja Kronos ist schon mega. Aber leider gibt es keine hübschen Griechen
Wo warst du denn? In Thrakien? Dort findest du nur die ollen Türken
In Athen und Thessaloniki und Igoumenitsa und alles was so dazwischen ist.
Ja. Das ist ein tolles Land. Aber leider nur häßliche Menschen
Dass es ein tolles Land ist ist mir ein wichtigeres Kompliment
Griechenland hat eine wunderschöne Landschaft. Echt erste Sahne.
Und die Leute sind auch echt nett. Ich wurde in Korinth mal zum Schwulensex eingeladen. Das wusste ich aber davor nicht. Mir wurden Frauen versprochen. Und als der Typ plötzlich auf der Couch lag und onaniert hat, und ich ihn gefragt habe, was das jetzt soll, hat er gesagt, dass das in Griechenland normal ist. Aber das glaube ich nicht. Aber der war nett, auch wenn keine Frauen kamen. Is wirklich so passiert
😂😂😂😂😂😂😂 hab ich jetzt nicht erwartet. Gesellschaftlich sind wir Griechen gegen solche Dinge
Geht so.
6,5 würd ich geben.
Nicht so, viel zu viel Schminke.
Und du bist ne 0 von 10?