Wie Holzeinrichtung vom Hamster reinigen für neuen Hamster?

Dazu muss ich noch anmerken dass ich meine Einrichtungsgegenstände alle mit Sabberlack bestrichen hatte, dies sollte ja auf Dauer nicht feucht werden.

1 Antwort

Da Deine Holzsachen mit Sabberlack sind, reicht es mit einem feuchten Tuch abzuwaschen. Ich würde es nicht allzu oft in den Backofen tun, da sich der Leim lösen könnte und auch das Holz arbeitet. Ich kenn mich mit Kork nicht aus. Kommt darauf an, wie schlimm es aussieht. Ansonsten den Kork abreissen und ein neuer Kork drauf kleben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich schon seit Jahren mit Hamster