Wie holt man einem Typen richtig einen runter?
Hey, also ich weiß, dass wahrscheinlich schon viele so eine Frage gestellt haben.. Aber ich versuch es auch mal :)
Also, ich hab was lockeres mit nem Typen und bin einfach unfassbar schlecht im runterholen, sodass er es irgendwann übernehmen muss, weil ich keine Kraft mehr habe. Irgendwie ändert sich auch oft der 'Ort' an dem es gerade am geilsten ist oder ganz schnell auch mal die Geschwindigkeit. Habt ihr denn irgendwie Tipps oder ne Position, in der mir nicht so schnell die Kraft ausgeht? Liege halt oft neben ihm und joa.. Im Endeffekt fühle ich mich echt dumm, weil ich sowas 'einfaches' nicht hinbekomme.. und vielleicht Tipps, wie man das einfach insgesamt gut hinbekommt?😅😊
4 Antworten
Benutz deine 2 Hände und einfach langsam hoch und runter hoch und runter, am besten mit Spucke damit es sich besser anfühlt. Viel Spaß!
Ist jetzt nur eine kleine Ergänzung, aber wenn er kommt, hör nicht sofort auf sondern mach noch etwas weiter :)
Viel Spass
Ich schlage dir vor, dass du vom Wichsen aufs 'Blasen' umsteigst, wenn es dir zu anstrengend wird, das hilft beim Kommen. Oder du bringst ihn zum schnelleren Spritzen, indem du ihm 1 Finger in sein Poloch steckst und ihn verbal richtig versaut ansprichst. Du mußt es sagen, dass er jetzt endlich in deine Hand spritzen soll, seine verdammte Wichse. Dann kommt er bestimmt sofort und heftig. Die steife Rübe pervers anspucken, hilft auch beim Rausholen des Schleims.
Wenn du keine Kraft mehr hast, einfach zwischendurch mal blasen und dann mit der Hand weiter machen ;)
Einfach mal ausprobieren 😉. Vorausgesetzt die Hygiene stimmt 😁🤭
Joa, blasen trau ich mich noch nicht 🙃