wie holt man einem mann richtig einen runter?

4 Antworten

Weißt Du- technisch kommt es auf den "Mann " an. Ich würde das an Deiner Stelle nur mit dem richtigen Gefühl machen! Wenn Du für Ihn was empfindest, wirst Du schnell merken, was er mag und was nicht.

Hey , also jeder macht es ja grundsätzlich anders so. Bin ja n Kerl und weiß wie ich es mir mache so , bei fragen einfache Fragen pn

Nein alles gut, also wenn du im einen jaxxt dann achte mal ganz genau drauf , was er mit dem Rest seines Körpers macht, wohin er greift , wie er atmet und wenn du dir trotzdem unsicher bist. Dann frag ihn einfach zwischendurch mal , auch wenn es für beide komisch ist. Aber er weiß, dass du es richtig machen willst und kann dir dann helfen , mitmachen in dem er seine Hand um deine legt oder es dir vormachen, während du dich selber befriedigst 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst eigl nigs falsch machen das Gefühl wenn der Penis im Mund gehalten wird ist geil..außer du beißt mit deinen Zähnen zu..

Wen er nicht beschnitten ist, dann die Vorhaut hoch- und runter schieben.

Aber bitte nicht zu schnell. Vorallem wenn er schon länger keinen Orgasmus mehr hatte 🤣