Wie höre ich mich WIRKLICH an?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Mikro verändert im allgemeinen nichts am eigentlichen Klangcharakter der Stimme. Die meisten Menschen finden es unangenehm, ihre eigene Stimme vorgespielt zu bekommen. Warum weiß ich nicht. Aber es hört sich für jeden anders an, da die Stimme beim Sprechen noch mehr Resonanz im Schädel verursacht, was von außen nicht hörbar ist.

probiers mal mit ner digicam oder handy oder mp3 player.

ganz so hört man sich natürlich nicht an, weil das ja aufgenommen wird.

du könntest das auch so machen, dass du mit deinem handy auf euren festnetzanschluss anrufst und dann kannst du mit dir selber reden und dich auch hören :D

viel spaß dabei! :D

kommt drauf an von der aufnahme software dem micro und die wiedergabe vonden boxen wenn alles scheiße ist hört sich die stimme auch scheiße an

du brauchst einfach gute soft ware etc. dann hört sich alles prima an :)

jeder hört sich selbst anderst als die anderen einen hören! ist bei jedem so :)

das liegt nicht an diir das.liegt am mikrofon :*