Wie hodensack rasieren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rasieren, ich mache es alle 14 Tage mit Dusch Enthaarungscreme, wenn man das öfters macht funktioniert es sogar, nehme immer das für Frauen, bei dem für Männer, habe ich immer den Eindruck, mir fällt gleich etwas ab🤷‍♂️😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nilsi39
Beitragsersteller

😂😂😂😂

Wo bekommt man sowas her und wie genau funktioniert das dann??

Einfach drauf und Haare sind weg ??

Willy41  14.07.2024, 17:54
@Nilsi39

DM, Rosman und alle anderen, erstmal wirklich, wirklich das Kleingedruckte lesen und dran halten, ich schmiere alles ein, putz mir in Wartezeit die Zähne, gehe dann unter die Dusche.

Den Hodensack mit dem Daumen und Zeigefinger fest umschließen.

Dadurch strafft sich die Haut vom Hodensack, und man kann diesen dann ganz gut rasieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach unter der Dusche. Klingt jetzz ein bisschen blöd, aber mit der einen Hand den Schwanz nach oben halten und ein bisschen straff ziehen und mit der anderen Hand dann rasieren.
Das klappt relativ gut wenn man einmal den Bogen raus hat.
aber aufpassen, schneide dich nicht.

Nilsi39
Beitragsersteller

Ja , schon versucht aber funktionieren tut es nicht wirklich, da er sich ja bewegt also mit deiner Bewegung zusammen so

Totenprinz  14.07.2024, 17:31
@Nilsi39

Ja, deswegen immer ein bisschen straff ziehen. Wie gesagt ein bisschen Übung.

Totenprinz  14.07.2024, 22:01
@Nilsi39

Hab mir grad die Klöten wie ein Profi rasiert. Ich bin Rechtshänder. Mit dem linken Handballen, unterhalb des Daumens den Schwanz bisschen nach oben schieben und bin Daumen und Zeigefinger den herrlichen kleinen Sack ein bisschen spreizen bzw. Auseinander ziehen und dann rasieren.

immer schön vorsichtig

bei der Frage muss ich an die Comedy Gruppe „Eire Mütter“ denken, die haben ein 2 teiligen Song namens „ Mein Sack“