Wie hoch war der Theoretischer Unterricht in Prozent in Deiner Ausbildung?

3 Antworten

Wir hatten etwa 10% Berufsschule und etwa 10% betriebliche Postschule, 80% war Ausbildung. Und war man mit der Arbeit früher fertig, machte man Selbststudium, also Theorieausbildung, um die Arbeiten gut zu schreiben oder die Prüfungen gut zu machen.

der Unterricht war überwiegend theoretisch. Ich lernte - und konnte nach der Schule - abstrakte Zusammenhänge erkennen. Darüberhinaus lernte ich zu lernen.

Würde sagen so 95 bis 99%. Wirklich Praxis hatte ich ganz wenig.