Wie hoch Vermögen für Vorteile bei Rolex?

3 Antworten

Dein Vermögen ist uninteressant. Beliebte Modelle werden nicht in ausreichender Stückzahl produziert, dass jeder sich einfach ein solches Modell kaufen kann. Andere Modelle kannst du dir sofort kaufen, wenn du das Geld besitzt (meist 20.000€ +) und dir die Uhr gefällt.

Damit du auch ein beliebtes Modell sofort bekommen kannst, brauchst du eine sehr gute Beziehung zu einem offiziellen Händler. Es genügt hierfür idR nicht, einfach nur genügend Geld dort ausgegeben zu haben. Entweder bist du der Bruder, Schwäger, beste Freund oder eine wichtige Person der Öffentlichkeit (Bürgermeister einer Stadt reicht nicht). Denn durch das Vorziehen einer anderen Person müssen alle anderen auf der Liste länger warten. Wer verärgert schon gerne unnötig seine Kunden? ;)

Nachtrag: Ich beziehe mich auf Rolex. Andere Marken kannst du vergleichsweise wirklich einfach sofort kaufen.

So etwas gibt es nicht. Jeder Kunde wird gleich behandelt und du kannst dir jede Uhr ansehen die sie da haben.

Du wirst ja am Eingang nicht nach deinem Vermögen gefragt.

Bitte mal logisch nachdenken! Fragt man dich bei Rolex wie hoch dein Vermögen ist wenn du bestellst? Die Antwort kennst du ja....

Kann aber sein dass bestimmte Läden bekannte Kunden vorziehen. Das hat aber rein gar nichts mit Vermögen zu tun.