Wie hoch sind die meisten Prozente am black friday?

2 Antworten

Wenn du am Black Friday etwas kaufst, nur weil es reduziert ist, dann wurdest du erfolgreich reingelegt und hast unnötig Geld ausgegeben. Denn "sparen" bedeutet, weniger Geld auszugeben. Wenn du Geld ausgibst, das du ohne Black Friday nicht ausgegeben hättest, dann ist das das Gegenteil von "sparen".

Du solltest schauen, was du wirklich brauchst und in absehbarer Zeit sowieso kaufen willst. Dann beobachtest du den Preis, am besten schon eine Weile vorher. Hier helfen auch Preistracker wie z.B. bei Geizhals.de, wo man sich Preisdiagramm anzeigen lassen kann. So kannst du dann sehen, ob es am Black Friday einen echten Rabatt gibt und nicht z.B. der Preis kurz vorher erhöht wurde, um nur so zu tun, als wäre er dann reduziert.

Meine magische Glaskugel sagt maximal 99.