Vr auf Preisnachlass warten?

2 Antworten

Ist dir überlassen

Du weißt aber schon wie wenig Sony dieses Gerät noch Supportet und wie Dünn die Spiele auswahl dafür ist

Den mehr schlecht als recht Funktionierenden PC Adabther hat Sony nicht grundlos rausgehauen

Auf einen Preisnachlass kannst Du Lange warten.

Wenn man sieht das die Preise für eine PS5 wieder anziehen und das obwohl die Laufzeit dieser Konsole sich langsam dem Ende nähert.

Die Frage ist, willst Du dieses überhaupt? Es ist ein Gimmick wie das 3D für die TV Geräte. Sicherlich war es mal Gut und interessant aber es hat sich nicht durchgesetzt wegen vielen Dingen Tragbarkeit, Motion Sickness etc.

Bevor ich 700 Euro oder vielleicht weniger ausgebe was ich im Monat vielleicht 6-10std nutze, leih ich mir das bei Media Markt bzw. Saturn aus.

magictricksxx
Beitragsersteller

Also auf Amazon kostet es ja 550€ . Ich meine für den Preis ist es in Ordnung da ich vorher auch nie vr hatte. Das Argument allein das die psvr2 nur ein Kabel benötigt ist krass . Eye tracking bessere Auflösung als der Vorgänger. Allein resident evil auf vr oder Madison ist ein Kauf Grund für mich.

TP1980  31.08.2024, 10:41
@magictricksxx

Nochmals, es ist Dein Geld Du kannst tun und lassen was Du willst. Nur empfehle ich es Dir lieber es auszuleihen bei Media Markt. Denn es ist ein Gimmick mehr auch nicht. PSVR wird man mal so nebenbei mal zocken aber nie zig Stunden am Stück wie nicht VR Spiele. Ich habe mir bei Media Markt die Occulus Rift ausgeliehen und war froh drüber gewesen das getan zu haben.