Wie hoch muss ich meine Eisenfarm in minecraft bauen damit der golem im wasser spaent und nirgendwo anders?

3 Antworten

20 Blöcke sind auf jeden Fall ausreichend. Vielleicht auch weniger, das müsstest du aber ausprobieren.

Oder du spawnproofst die nähere Umgebung und baust die farm direkt auf dem Boden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Gar nicht, es reicht, wenn du einen Umkreis von 16 Blöcken zur Farm alles spawnproofst, also z.B. Blätter platzierst oder Trampelpfad.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft und Tycoons wie Transport Fever 2