Wie hoch liegt mein Gebärmutterhals xervix?

4 Antworten

Den Muttermund meinst du?

Die Vagina kann sich ja recht weit dehnen, aber dran oder dran vorbei kommt er trotzdem.

Der Muttermund ist aber nicht wirklich empfindlich im Normalfall. Manche Frauen können es aber in der Zeit um den Eisprung unangenehm finden wenn der Mann dran kommt.

Anscheinend hat er keine 21-22cm und du kannst es nicht gut einschätzen.

Bei so ne lange müssten du jeden Aufprall spüren

Lilysalvatore
Beitragsersteller

Doch hat er . Wir haben es gemessen.

Lilysalvatore
Beitragsersteller
@IncelGirl18

Kann ein Gebärmutter eigentlich falsch liegen? Weil anderes fällt mir auch nicht mehr ein …

IncelGirl18  08.09.2024, 00:54
@Lilysalvatore

Müsstest du spüren 100% nein normalerweise spürt man es tut weh aber wenn man 20cm nicht spürt hat man vielleicht keine ?

IncelGirl18  08.09.2024, 01:01
@Lilysalvatore

Hab jetzt googlt könnte taub sein solltest umgehend eine FA aufsuchen das nicht normal es nicht zu spüren.

Mysteriös. Bei 21cm müsste er dich aufspießen. Enwteder ist er kleiner als gedacht oder du hast ein schwarzes Loch in dir.

Den muss er treffen bei dem Maß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, habe XXL Penis, na und?