Wie hoch ist euer Bodycount (=Anzahl, mit wie viel Menschen man GV hatte)?

7 Antworten

Hallo Markus,

Body Count kommt aus der Militärsprache und bedeutet, die Anzahl der getöteten Gegner, und /oder der Verletzen.

Der Begriff wird mittlerweile auf den sexuellen Bereich übertragen.

Im sexuellen soll BC bedeuten wie viele Partner, du erlegt hast/Verkehr hattest, mit wie vielen hattest du Sex.

Beute und Erfolgs Schema, auch bei den Neandertalern gab es schon den Body Count, Wer war der beste Jäger.

Das ist sehr femenistisch und verurteilt die Frauen als Sexobjekt.

Wie würdest du reagieren, wenn Frauen das gleiche mit deiner Persönlichkeit ins Internet stellen würden?

Auch Frauen erlegen Männer und sprechen nicht darüber oder machen Fragen dazu im Internet.

Mache dir mal Gedanken und überlege wie es für Männer ist erlegt zuwerden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.

Edwards5726  14.06.2024, 20:01

Äääh, auch als Frau sagt man Bodycount, wenn man sagen will, mit wie vielen Männern man Sex hatte. Das bezieht sich nicht nur auf Frauen.

Markus373
Beitragsersteller

Ich bin eine Frau😂 das ist nur ein anonymer Name. Ich fühle mich davon null angegriffen

Bis zum Alter von 43 ... 3 !

Das weiß ich sicher.

Danach, nach Scheidung, zählte ich noch eine zeitlang mit, aber dann liess ich es doch sein.

Schätze, dass es mehr als 50, 60 mittlerweile nicht sein sollten.

Manchmal kommt es ja auch wellenartig.

Wochenlang/Monatelang nichts ... und dann plötzlich fast jede Nacht.

Markus373
Beitragsersteller

Das ist sehr interessant, dass bei vielen nach der Scheidung der „Spaß“ erst richtig losgeht

Ich hab absolut keine Ahnung. Irgendwann hab ich aufgehört Listen zu führen, weil ich verstanden habe wie albern und sinnlos das ist. Man sollte einfach leben wie es einem gefällt, ohne sich auf die Meinung anderer zu fokussieren.

Bin mir eh unsicher wie man es zählt. Zählen Blowjobs und Handjobs dazu? Wie ist es bei Dreiern und Gruppensex?

Bin Ende 20.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

0 bin auch erst 14

miasecret  14.06.2024, 19:22

danke, es gibt noch Kinder aus der nicht verlorenen Generation🙏

WasZum09  14.06.2024, 19:23
@miasecret

14 und JF ist normal. Krank wenn du das abfeierst? Sehr komisch.

Die wird dann ebend mit 15 16 17 rumvögeln die welt ist unmoralischer den je😒

miasecret  14.06.2024, 19:24
@WasZum09

nein, das ist es ja gerade. Noch JF zu sein mit 12,13,14 ist heutzutage immer seltener, das ist ja das Traurige

Null. 0. Mein Bodycount.🥲 Ungeküsste unumarmte Jungfrau. Mit M/22. Unfrweiwillig und leider auf ewig wenn es so weiter geht in dieser gesellschaft, bin auch nur 1,67m

Doelf6147  14.06.2024, 20:08

Rumjammern bringt auch nichts

Lofton  14.06.2024, 20:47
@Doelf6147

Ihm schon! Ohne Jammern ist sein Leben nicht lebenswert! Es ist sein Lebenselixier!